92. Generalversammlung, 7. Februar 2015 im Restaurant zur Rote Buech.

Am Tag der Königsdisziplin an der Ski-WM in Beaver Creek, durfte natürlich der Blick zum Fernsehen, besonders wenn die Schweizer fuhren, nicht fehlen und wir erlebten den Sieg von Patrick Küng und den dritten Platz von Beat Feuz.
Auch diese GV gab einmal mehr keine Probleme. Die Traktanden wurden zügig und ohne grosse Einwände der Mitglieder abgehandelt. Speziell begrüssen konnte unser Präsident den Kassier des KZSU und Passivmitglied Hans Müller.
Informationen vom ATB Verband, Mitgliederstatistik und von einem kleinen Ueberschuss in der Kasse konnte uns Jasmine Häberle berichten. Die Jahresberichte des Präsidenten und des Senioren-Weckers liessen das Vereinsjahr 2014 nochmals Revue passieren.
Geehrt wurden Piet Helle für 60 Jahre treue Mitgliedschaft und Jasmine für 20 Jahre Kassiererin, natürlich mit einem herzlichen Applaus und einem kleinen Geschenk.
Auch die Wahlen wurden schnell erledigt, da niemand den Rücktritt gab und sich keine neuen Kandidatinnen und Kandidaten aufdrängten. Das Jahresprogramm wurde verteilt und vom Präsident einige Erläuterungen dazu gegeben.

Die Tischdekoration wurde einmal mehr von Brigitte, Uschi und Bea gemacht, die Erwin herzlich verdankte.
Anschliessend wurde ein kleiner Imbiss, mit Kostenanteil der Mitglieder - Salat, Rahmschnitzel und Nudeln- serviert. Der Kaffee wurde schliesslich von Piet, denn er feierte gestern auch noch seinen 70zigsten Geburtstag, gespendet. Herzlichen Dank.
Der Präsident bedankte sich nochmals bei allen Mitgliedern und Gästen und wünschte allen gute Heimkehr und bis bald bei anderer Gelegenheit.

Wir über uns        Home